Ihre Meinung ist gefragt: Telefonumfrage bis 19. Juli

Im Austausch mit unseren Kunden stehen wir täglich. Damit unser Service besser wird, brauchen wir Ihr Feedback in der telefonischen Befragung.

Ihre Meinung ist gefragt: Telefonumfrage bis 19. JuliJeden Tag arbeiten wir an Ihren Anliegen und Wünschen aus den Bereichen Energie, Parken und Baden.

Wir wissen, dass wir unseren Service noch verbessern können. Das packen wir an. Und dafür brauchen wir Sie und Ihre Meinung.

Noch bis zum 19. Juli 2024 führen wir eine telefonische Umfrage durch. Die Umfrage übernimmt das unabhängige Marktforschungsinstitut „GESS Phone & Field“. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie eine Nummer mit der Vorwahl 040 für Hamburg anruft und Sie über uns befragt.

Bei der Umfrage geht es unter anderen um die Bekanntheit unserer Produkte und Leistungen sowie um Ihre Zufriedenheit mit unseren Tarifen und dem Kundenservice.

Die Befragung dauert etwa zwölf Minuten. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie sich die Zeit dafür nehmen und Ihre ehrliche Meinung mitteilen.

Datenschutz

Natürlich geben wir keine persönlichen Daten und keine Kundendaten heraus. Die Auswahl der Telefonnummern erfolgt durch das Marktforschungsinstitut nach dem Zufallsprinzip.

Ihre Antworten werden vom Institut vertraulich behandelt und uns nur in anonymisierter Form zur Verfügung gestellt. Das heißt, wir können keine Rückschlüsse auf Ihre Person ziehen.