Fragen zu Ihrer Rechnung
Nutzen Sie in Zeiten der Corona-Pandemie verstärkt unser Online-Formular für Fragen zu Ihrer Rechnung und vermeiden Sie in Ihrem eigenen Interesse den persönlichen Kontakt in unserem Kundenzentrum.
Lässt sich ein Anliegen weder telefonisch noch schriftlich per E-Mail lösen, kann ein persönlicher Termin vorab vereinbart werden. Nutzen Sie für eine Terminvereinbarung gerne unser Online-Formular.
Ihre konkreten Angaben und Hinweise, wie wir Sie telefonisch am besten erreichen können, helfen uns Ihr Anliegen zeitnah, zügig und zielgerichtet zu bearbeiten.
Einzahlungen oder Rückerstattungen im Zuge der Jahresrechnung werden nur in Form von Überweisungen getätigt oder angenommen, auch im Falle eines Vor-Ort-Termins. Sollten uns die Daten Ihrer Bankverbindung nicht vorliegen, teilen Sie uns diese bitte entsprechend mit.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und - bleiben Sie gesund!