Jetzt im Kundenportal registrieren:

 

 

Egal, ob Sie selbstständig Ihre Verträge verwalten, Verbrauchsdaten abrufen, Rechnungen einsehen oder ihren Abschlag ändern wollen – mit unserem Kundenportal geht das ganz einfach: immer und überall, sicher und unkompliziert online.

Für die Anmeldung im Kundenportal "meine Stadtwerke" benötigen Sie Ihre private E-Mailadresse und Ihr selbst erstelltes Passwort.

Eine detaillierte Anleitung zur Registrierung finden Sie im Leitfaden zur Registrierung und Login

Im Moment können sich alle privaten Strom-, Erdgas-, Fernwärme- und Wasserkunden im Netzgebiet der Stadtwerke Schwäbisch Hall registrieren.

Ab dem zweiten Quartal 2023 können sich auch unsere Bad- und Parkierungskunden im Kundenportal registrieren.

Ab sofort:

  • Jederzeit Überblick über alle wichtigen Daten
  • Verträge können eingesehen und verwaltet werden
  • Verbrauchsdaten können anhand von Statistiken analysiert werden
  • Abschläge können eingesehen und bei Bedarf angepasst werden
  • Zählerstände können bequem online mitgeteilt werden
  • Kontaktdaten können verwaltet werden
  • Zahlungsmittel können eingesehen und geändert werden
  • Alle Rechnungen ab 1. Januar 2021 können eingesehen und heruntergeladen werden
  • Hilfe und Kontakt können angefordert werden

Ab Erweiterung auf Bad und Parkierung:

  • HallCard beantragen
  • Letzte Buchungen und Besuche in den Parkhäusern und/oder im Schenkenseebad einsehen
  • Medien bestellen

Mit Ihrer Kunden- sowie Vertragsnummer und ihrem Geburtsdatum können Sie alle Verträge auswählen, die Sie ins Kundenportal importieren möchten. Wir prüfen die Zuordnung und geben Ihre Verträge anschließend zur Ansicht frei.

In der Anmeldemaske haben Sie die Möglichkeit auf ein FAQ zu den Themenfeldern "Login Probleme" und "Registrierung" zuzugreifen.

Sollte Ihnen weder das FAQ noch der Leitfaden zur Registrierung und Login bei Ihrem Problem  weiterhelfen, dann melden Sie sich bitte telefonisch bei uns unter der Rufnummer 0791 401-947. 

Anmeldemaske
Startseite nach Vertragsimport
Verbrauchsinformationen
Letzte Rechnungen
Abschlag ändern
Zählerstand melden
Bankverbindung ändern
Kontakt

Bei Fragen zu unserem Kundenportal und dessen Bedienung melden Sie sich gerne bei unserem Produktmanagement-Team.

 

Laura Schuh
Tel. 0791 401-947