Jetzt im Kundenportal registrieren:

 

 

Egal, ob Sie selbstständig Ihre Verträge verwalten, Verbrauchsdaten abrufen, Rechnungen einsehen oder ihren Abschlag ändern wollen – mit unserem Kundenportal geht das ganz einfach: immer und überall, sicher und unkompliziert online.

Link zum Kundenportal

Für die Anmeldung im Kundenportal "meine Stadtwerke" benötigen Sie Ihre private E-Mailadresse und Ihr selbst erstelltes Passwort.

Eine detaillierte Anleitung zur Registrierung finden Sie im Leitfaden zur Registrierung und Login

 

Im Kundenportal "meine Stadtwerke" können sich alle privaten Energie-, Wasser-, Parkierungs- und Badkunden der Stadtwerke Schwäbisch Hall registrieren.

Ab dem 6. Dezember 2023 können sich außerdem Stromkunden der emw und evm im Kundenportal registrieren und ihre Verträge importieren.

  • Jederzeit Überblick über alle wichtigen Daten
  • Verträge können eingesehen und verwaltet werden
  • Verbrauchsdaten können anhand von Statistiken analysiert werden
  • Abschläge können eingesehen und bei Bedarf angepasst werden
  • Zählerstände können bequem online mitgeteilt werden
  • Kontaktdaten können verwaltet werden
  • Zahlungsmittel können eingesehen und geändert werden
  • Alle Rechnungen ab 1. Januar 2021 können eingesehen und heruntergeladen werden
  • Hilfe und Kontakt können angefordert werden
  • HallKarte beantragen
  • Letzte Buchungen und Besuche in den Parkhäusern und im Schenkenseebad einsehen
  • Medien bestellen

Stadtwerke-Kunden innerhalb unseres Netzgebiets:

Mit Ihrer Kunden- sowie Vertragsnummer und ihrem Geburtsdatum können Sie alle Verträge auswählen, die Sie ins Kundenportal importieren möchten. Wir prüfen die Zuordnung und geben Ihre Verträge anschließend zur Ansicht frei.

Stromkunden der Stadtwerke außerhalb vom Netzgebiet, der emw und evm:

Sie benötigen für den Import Ihres Stromvertrags Ihre Kunden- sowie Zählernummer. Nachdem wir die Zuordnung geprüft haben, geben wir Ihren Vertrag zur Ansicht frei.

In der Anmeldemaske haben Sie die Möglichkeit auf ein FAQ zu den Themenfeldern "Login Probleme" und "Registrierung" zuzugreifen.

Sollte Ihnen weder das FAQ noch der Leitfaden zur Registrierung und Login bei Ihrem Problem  weiterhelfen, dann melden Sie sich bitte telefonisch bei uns unter der Rufnummer 0791 401-947. 

Anmeldemaske
Startseite nach Vertragsimport
Verbrauchsinformationen
Letzte Rechnungen
Abschlag ändern
Zählerstand melden
Bankverbindung ändern