Für die Anmeldung im Kundenportal "meine Stadtwerke" benötigen Sie Ihre private E-Mailadresse und Ihr selbst erstelltes Passwort.
Eine detaillierte Anleitung zur Registrierung finden Sie im Leitfaden zur Registrierung und Login
Egal, ob Sie selbstständig Ihre Verträge verwalten, Verbrauchsdaten abrufen, Rechnungen einsehen oder ihren Abschlag ändern wollen – mit unserem Kundenportal geht das ganz einfach: immer und überall, sicher und unkompliziert online.
Für die Anmeldung im Kundenportal "meine Stadtwerke" benötigen Sie Ihre private E-Mailadresse und Ihr selbst erstelltes Passwort.
Eine detaillierte Anleitung zur Registrierung finden Sie im Leitfaden zur Registrierung und Login
Stadtwerke-Kunden innerhalb unseres Netzgebiets:
Mit Ihrer Kunden- sowie Vertragsnummer und ihrem Geburtsdatum können Sie alle Verträge auswählen, die Sie ins Kundenportal importieren möchten. Wir prüfen die Zuordnung und geben Ihre Verträge anschließend zur Ansicht frei.
Stromkunden der Stadtwerke außerhalb vom Netzgebiet, der emw und evm:
Sie benötigen für den Import Ihres Stromvertrags Ihre Kunden- sowie Zählernummer. Nachdem wir die Zuordnung geprüft haben, geben wir Ihren Vertrag zur Ansicht frei.
In der Anmeldemaske haben Sie die Möglichkeit auf ein FAQ zu den Themenfeldern "Login Probleme" und "Registrierung" zuzugreifen.
Sollte Ihnen weder das FAQ noch der Leitfaden zur Registrierung und Login bei Ihrem Problem weiterhelfen, dann melden Sie sich bitte telefonisch bei uns unter der Rufnummer 0791 401-947.