Danke für Ihre Geduld: Rückzahlungen von HallCard-Guthaben abgeschlossen

Seit Ende Oktober akzeptieren wir die HallCard nicht mehr als Bezahlmedium. Verbliebenes Guthaben haben wir mittlerweile zurückgezahlt.

Unsere ehemaligen HallCard-Kunden haben mittlerweile ihr noch verbliebenes Guthaben erhalten. Wir haben alle Rückzahlungen erledigt, die letzten in den vergangenen Tagen (Anfang KW 5). Je nach Bank geht Ihnen das Geld in den kommenden Tagen zu.

Wir möchten uns bei allen ehemaligen HallCard-Kunden für ihre Geduld bedanken. Für die Abwicklung der Rückerstattungen war mehr händische Arbeit nötig als wir im Vorfeld gedacht haben. Zusätzlich hatten wir in der Winter- und Weihnachtszeit mit Krankheitsausfällen in unserem Serviceteam zu kämpfen. Das hat in Summe dazu geführt, dass sich die Rückzahlungen teilweise stark verzögert haben.

Sollten Sie als ehemaliger HallCard-Kunde noch kein Geld erstattet bekommen haben, melden Sie sich bei unserem HallKarte-Serviceteam:
hallkarte@stadtwerke-hall.de
Tel. 0791 401-400.

War zum Beispiel Ihre bei uns hinterlegte Bankverbindung nicht mehr aktuell, konnten wir keine Zahlung durchführen. Natürlich steht Ihnen das Geld zu. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall und wir kümmern uns.

Hintergrund

Wir haben im Jahr 2023 die HallCard, unsere Kundenkarte fürs Parken, eingestellt und sie durch die HallKarte ersetzt. Da die HallCard eine Guthaben-Karte war, verblieb auf den Konten der HallCard-Kunden oft noch Restgeld. Dieses haben wir auf das bei uns hinterlegte Bankkonto zurückgezahlt.

Falls Sie eine HallCard hatten, aber noch keine HallKarte besitzen: Die HallKarte bietet mehr Vorteile und besseren Service. Einfach und bequem hier online bestellen.