Der NachHALLtiger ist geboren

Ein Animateur und Mutmacher für mehr Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz

Er heißt NachHALLtiger - ein Mix aus "nachhaltig" und "Schwäbisch Hall" und wurde bei den Stadtwerken Schwäbisch Hall anläßlich des 50-jährigen Jubiläums der Stadtwerke Schwäbisch Hall eingestellt.

Sein Lebenslauf: als Idee bei den Stadtwerken Schwäbisch Hall im Team Marketing und Kommunikation geboren wurde er bei der PixelWG in Leipzig gestalterisch entwickelt und auf die Welt gebracht. Er muss zwar noch viel dazu lernen, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass er seine Arbeit gut machen wird.

Seine Aufgabe ist es abstrakte Themen, wie Energie, Wasser, Technik oder Klima einfach zu erklären und uns, die Großen und Kleinen, zu ermuntern, sich mehr für Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz einzusetzen und uns zum Handeln zu bewegen. Auf seine ganz eigene, und unglaublich sympathische Weise.

Wir wünschen unserem neuen Mitarbeiter viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!


Interview unseres Geschäftsführers Gebhard Gentner auf Radio antenne 1.
Link zum Interview

Teilt auf Facebook Eure Tipps für mehr NachHALLtigkeit!

Mehr Infos zu unseren Jubiläumsaktionen...